Gondola Status

04.06.2020
8,30Uhr -18.00Uhr
Mind. alle 30 Min.

Hiking trails &
via ferrata

Panoramaweg

bis Pasamani begehbar,
Klettersteig ist freigeschaufelt!

Weather/Webcam

Bewölkt, Fernsicht ca. 40km, Temp.Berg +5°,(8.00Uhr)

Karwendelbahn Mittenwald / Investor Relations

Investor Relations

The Karwendelbahn AG is Germany’s second highest mountain railway and operates in addition to the mountain railway and the Stüberl in the valley, and the mountain restaurant at 2244m. In addition, Karwendelbahn AG owns six holiday apartments.

In the coming months and years, the Karwendelbahn AG intends to make further investments, especially in the mountain restaurant and also in other apartments. With our apartments, we achieve returns of up to 15% per year.

If, as a risk-conscious investor, you are interested in benefiting from the experience of Karwendelbahn AG and, in particular, the organs of the company, you are welcome to register.

For us it is important that we can correctly assess you as an investor and can submit tailor-made offers accordingly. Therefore, it is important to know whether you as an investor want to take low risks with low yields, medium risks with medium yields or higher risks with higher yields.

Furthermore, we are also interested in the investment amount.

Should you wish to receive suitable investment proposals from us, which you, as an investor, and we as Karwendelbahn AG benefit from, please fill in the form below. We will then come to you in due course.

Inquiry

Fahrbetrieb

wegen Revision bis einschl.
21.12.2019 geschlossen

Dammkar

Panoramaweg

Karwendelbahn Mittenwald / Investor Relations

Investor Relations

Die Karwendelbahn AG ist Deutschlands zweithöchste Bergbahn und betreibt neben der Bergbahn auch das Stüberl im Tal, sowie die Berggaststätte auf 2244m. Darüber hinaus ist die Karwendelbahn AG Eigentümerin von bisher sechs Ferienwohnungen.

In den kommenden Monaten und Jahren beabsichtigt die Karwendelbahn AG weitere Investitionen vorzunehmen, insbesondere in die Berggaststätte und auch in weitere Ferienwohnungen. Mit unseren Ferienwohnungen erzielen wir Renditen von bis zu 15 % pro Jahr.

Sollten Sie als risikobewusster Investor Interesse daran haben, von der Erfahrung der Karwendelbahn AG und insbesondere den Organen der Gesellschaft zu profitieren, so können Sie sich gerne registrieren.

Für uns ist es wichtig, dass wir Sie als Investor richtig einschätzen können und Ihnen entsprechend maßgeschneiderte Angebote unterbreiten können. Daher ist es wichtig zu wissen, ob Sie als Investor niedrige Risiken bei niedrigen Renditen, mittlere Risiken bei mittleren Renditen oder höhere Risiken bei höheren Renditen eingehen wollen.

Des Weiteren interessiert uns natürlich auch die Investitionssumme.

Sollten Sie von uns entsprechende Investitionsvorschläge erhalten wollen, von denen Sie als Investor, als auch wir als Karwendelbahn AG profitieren, so füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus. Wir werden sodann zu gegebener Zeit auf Sie zukommen.

Anfrage